Ist die 9. Klasse in Bayern schwer (Realschule)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, schwer ist relativ. Allgemein sagt man die 9. klasse in der Realschule Bayern ist mit die anspruchsvollste.

Meine Leistungen haben sich im Gegensatz zur 8. Klasse jedoch nicht verschlechtert.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markus195 12.08.2017, 23:15

Wie ist das mit den Noten? Wie wichtig waren die?

0
TightLP 12.08.2017, 23:17

Was genau meinst du mit "wichtig"? Mit zwei 5er oder einer 6 im Jahreszeugniss wird dir das vorrücken nicht gestattet.

0

Das ist relativ. Dein Niveau steigert sich jedes Jahr auch. Ich empfand die 9. klasse keineswegs schwieriger als die vorherigen. Was schon mal Vorkommen kann, ist, dass du zum ein oder anderen Zeitpunkt etwas Zeitdruck hast, weil man z.B. mehrere Schulaufgaben/stehgreifaufgaben etc. in einer Woche schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit etwas lernen schafft man es natürlich und ist auch kein Meisterwerk ;€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?