Ist die 80er Jahre Dauerwelle inzwischen ausgestorben?

6 Antworten

Auf keinen Fall.........

Alles kommt wieder........

Zum Glück: auch wieder die Dauerwelle und die Frisuren der 80. Jahre

Mittlerweile mache ich wieder sehr viele Dauerwellen und die meisten der Kunden möchten nach der Dauerwelle nicht nur gewöhnt, sondern auch gelegt werden (davon viele Jüngere!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NEIN die ist immer noch dasgleiche wie früher...lg( das bezieht sich auf die DW...aber die Frisuren sind out;) lg

Zum Glück, finde das hat echt hässlich ausgesehen wenn man da Bilder aus den 80er Jahren sieht.

Momentan ja, aber wie viele Trends kommt alles mal wieder^^

Nö,nicht ganz. Ich sichte manchmal noch Dauerwellen-tragende Damen und Herren.