Ist die 7. Klasse schwer?

14 Antworten

Nee eig nicht musst hält aufpassen weil der ganze Stoff aufbauend ist das heißt das ist der Grund Stoff für die nächsten Jahre aber mit fleis und dem Rest müsste das eig zu schaffen sein und sag deiner Mutter das kommt im gymi vor so lange du nicht sitzen bleibt

Wenn ein Mensch etwas erreichen will und sich dafür auch genug viel Mühe gibt ist nichts schwer, also sei nicht zu aufgeregt aber nimm es auch nicht auf die leichten Schultern.

Merina00
Fragesteller

Danke du hast mir Mut gegeben !

Merina00
Fragesteller

Danke du hast mir Mut gegeben !

Merina00
Fragesteller

Danke du hast mir Mut gegeben !

Merina00
Fragesteller

Danke du hast mir Mut gegeben !

Merina00
Fragesteller
@Merina00

sry pc spinnt !! :D hab es wahrscheinlich 196.936 mal geschrieben ;D

Aus persönlichen Erfahrungen kann ich sagen: Mir ist bisher die 8. Klasse am schwersten gefallen. Bin jetzt bald in der 11. Klasse Soweit ich weis geht die 7. Klasse aber das liegt an einem selber. Wenn man nicht lernt...ja dann wird es schwer :) LG

unsere lehrer meinten anfang 7. jetzt ist die heititeiti phase vorbei.aber glaub mir:8. wird noch schwerer ;)

Das Gymnasium ist allgemein nicht wirklich schwer, wenn man sich nicht gaz blöd anstellt. Deine Noten Sind vor der Oberstufe ohnehin egal, solange du versetzt wirst. Aber nach deiner Biologienote aus der 6. Klasse fragt später ohnhin kein Mensch mehr.