Ist die 7. Klasse schwer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben 14 versetzungsgefährdungen und Gott sei dank bin ich nicht dabei aber trotzdem ist die siebte nicht die leichteste klasse und ich fand sie so halb schwer ps ich bin auch auf'm gym. Fazit : melde dich wenn du was weißt, Hör zu und lern für arbeiten

Danke für deine Hilfe ! :)

0

Nee eig nicht musst hält aufpassen weil der ganze Stoff aufbauend ist das heißt das ist der Grund Stoff für die nächsten Jahre aber mit fleis und dem Rest müsste das eig zu schaffen sein und sag deiner Mutter das kommt im gymi vor so lange du nicht sitzen bleibt

Ich glaube du meinst eher die 7. Klasse Gym in Österreich? Das heißt das wäre die 11 (G8) oder 12. Klasse (G9) in Deutschland. Oder?

Nein in Deutschland in BW !! ;D

0

Der leichteste Weg zu Abitur

Bin momentan in der 8te Klasse in der Hauptschule und will dann in der 9te noch den Quali machen und irgendwie zum Abitur kommen damit ich studieren kann!

Ich weiß ja das man nach der 9te Klasse mit eine bestehende Quali in Realschule rücken kann dann in Gymnasium oder so!

Meine Frage ist jetzt was am leichtestens ist Abitur zu erreichen!

Also damit meine ich wie man von Hauptschule leichter zu Abitur rankommt!

Den ich denke es ist schwer von der 9te Klasse in der Hauptschule gleich in der 10te Klasse in Realschule dann in der 11te klasse in Gymi oder nicht?

Ich weiß es ja nicht vielleicht ist es ja eigetnlich nicht schwer aber ich wills trotzdem den leichtesten Weg nehmen :D

...zur Frage

Aus J1 auf Berufskolleg mit 10. Klasse Zeugnis wechseln in BW?

Ich besuche die 11. Klasse (J1 an einem G8 Gymnasium) und weiß das ich mein Abitur so nich bestehen werde. Ich leide seit langer Zeit an Depressionen und habe eine Angststörung durch den Stress am Gymi entwickelt. Nun will ich deshalb das Gymnasium abbrechen und ein Berufskolleg besuchen. Meine Frage ist ob ich mich mit meinem Abschlusszeugnis aus der 10. Klasse bewerben kann, da dieses ja der mittleren Reife entspricht. Da waren meine Noten noch relativ gut und mit den Noten aus diesem Halbjahr werden sie mich vermutlich nicht aufnehmen. Ich wohne in Baden-Württemberg. Danke schonmal

...zur Frage

ist die 8. klasse schwer?

hallo ich gehe in die 7. klasse aufs gymnasium und habe schon eine 5 in französisch und bin am überlegen ob ich nich lieber auf die realschule gehen sollte weiß jemand ob die 8. klasse sehr schwer is?

...zur Frage

11 Klasse auf einer Gesamtschule-schwer?

Ich habe die 10te klasse auf einer Realschule mit einer durchschnitt von 1,7 beendet und ich werde bald die 11 klasse auf eine Gesamtschule anfangen. Nun die frage ist, wird die 11te klasse für mich sehr schwer sein?

PS: bin erst seit ungefähr 4 Jahren in Deutschland. Mein deutsch ist nicht so ganz gut. Zwar kann ich mit allen Fächern gut umgehen aber Deutsch ist mir seit anfang an sehr schwer. Kann halt nicht so gut analysieren... dies das....

Was meint ihr wird die 11te klasse für micht schwer sein?

...zur Frage

Soll ich troz den traum Polizist zu werden zum Psychologen, ich leide letzter Zeit stark unter Stress ausgelöst durch Mobbing?

Letzendlich wird der Stress durch die angst, verluste zu erleiden hervorgerufen. Ich habe die Schulegewechselt und habe nun angst, dass sich meine bisherigen Noten rapide verschlechtern. Diese Angst ist begründet, da die Schule schwer ist. Wie auch immer aus diesen Grund bin ich schon sei Monaten unter stress.. Ich selber würde ja zum Psychologen gehen, um einfach gewissheit zu haben. Nicht dass ich psychischkrank bin, nein nur um mir ingewisserweise zu helfen. Aber wie schon in der Frage erwähnt ist ein Besuch zum Psychologen ein Ausschlusskriterium für die polizeiliche Laufbahn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?