Ist die 7. Klasse schwer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben 14 versetzungsgefährdungen und Gott sei dank bin ich nicht dabei aber trotzdem ist die siebte nicht die leichteste klasse und ich fand sie so halb schwer ps ich bin auch auf'm gym. Fazit : melde dich wenn du was weißt, Hör zu und lern für arbeiten

Ich glaube du meinst eher die 7. Klasse Gym in Österreich? Das heißt das wäre die 11 (G8) oder 12. Klasse (G9) in Deutschland. Oder?

Nein in Deutschland in BW !! ;D

0

Nee eig nicht musst hält aufpassen weil der ganze Stoff aufbauend ist das heißt das ist der Grund Stoff für die nächsten Jahre aber mit fleis und dem Rest müsste das eig zu schaffen sein und sag deiner Mutter das kommt im gymi vor so lange du nicht sitzen bleibt

Was soll ich studieren, Rechtswissenschaft oder Psychologie?

Ich besuche derzeit die 1. Klasse HAS und will nach meinem Abschluss meine Matura machen und will studieren. Ich will entweder Rechtswissenschaften oder Psychologie studieren. Ich hab ja noch Zeit und hab schon bisschen recherchiert. Aber der Grund weil ich hier bin ist, das sicher unter euch Anwälte und Psychologen gibt.

Wie ist es so??? Ist das Studium schwer??? usw.

...zur Frage

Eltern verweigern Psychotherapie bei Kind?

Was kann man tun wenn beide Eltern eine Psychotherapie bei einem Jugendlichem verweigern?

Um mal ein bisschen hintergrund rein zu bringen:

Eine 15-Jährige wird von ihren Eltern psychisch belastet und hält es nicht mehr zuhause aus, will aber nicht zum Jugendamt. Sie möchte Hilfe, jedoch verweigern ihre Eltern einen Besuch beim Psychologen. Das Aufziehen unter 18 verbieten sie ihr auch. Was kann sie tun?

Bitte dringend um Antwort

M

...zur Frage

Ist die FOS machbar?

Hi. Ich bin momentan in der 10. Klasse auf einem gymi und wechsel nächstes Jahr auf eine FOS. Allerdings hab ich ein bisschen Schiss davor, dass ich das nicht packen werde, weil meine Noten zurzeit wircklich nicht gut bin. Besteht alles nur aus 4ern.

...zur Frage

Muss ich beim psychologen was sagen?

Hey. Meine mutter will mich zum psychologen bringen. Muss ich da was sagen? Hab kein Bock auf nen psychologen. Danke schonmal. Dumme kommis könnt ihr bitte stecken lassen.

...zur Frage

ist die 8. klasse schwer?

hallo ich gehe in die 7. klasse aufs gymnasium und habe schon eine 5 in französisch und bin am überlegen ob ich nich lieber auf die realschule gehen sollte weiß jemand ob die 8. klasse sehr schwer is?

...zur Frage

Soll ich troz den traum Polizist zu werden zum Psychologen, ich leide letzter Zeit stark unter Stress ausgelöst durch Mobbing?

Letzendlich wird der Stress durch die angst, verluste zu erleiden hervorgerufen. Ich habe die Schulegewechselt und habe nun angst, dass sich meine bisherigen Noten rapide verschlechtern. Diese Angst ist begründet, da die Schule schwer ist. Wie auch immer aus diesen Grund bin ich schon sei Monaten unter stress.. Ich selber würde ja zum Psychologen gehen, um einfach gewissheit zu haben. Nicht dass ich psychischkrank bin, nein nur um mir ingewisserweise zu helfen. Aber wie schon in der Frage erwähnt ist ein Besuch zum Psychologen ein Ausschlusskriterium für die polizeiliche Laufbahn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?