Ist die 5 Minuten Terrine gesund?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weit entfernt von Gesund ! - Schau mal einfach auf die "Inhaltsangabe" - Farbstoffe, Geschmacksverstärker etc. - Es geht nix über frische Lebensmittel !!! Vor dem Training empfehlen sich Kohlenhydrate wie z. B. Nudeln (möglichst Vollkornprodukte) oder Brot mit was drauf - aber nicht zuviel Fett. Gemüse, Obst usw.

TheChosenOne93
Fragesteller

danke werd ich machen:D

Die von Knorr habe ich vor mir liegen (Indian Curry Nudeln). Ich Wette kaum einer hier weiß was er schreibt. Frei von konservierungsstoffen, geschmacksverstärkern, Farbstoffen. Der hohe grad an Kohlenhydraten steckt logischerweise in langkettiger Form in den nudeln. Auch die Zutaten lassen nichts schädliches bis auf vielleicht stärke und maltodextrin finden. Jedoch sind diese Beiden eine Ansichtssache... Das einzige Rätsel bleibt die Produktion, wie viele mineralstoffe überleben den Prozess?

Zuviel Chemie Iss lieber Obst oder ein Müsli,Jogurt u.s.w..

LG Sikas

Gesund ist es nicht, jedoch ist es absolut nicht schädlich für den Köper wenn du so etwas einmal pro Woche zu dir nimmst, solange deine Ernährung trotzdem ausgewogen und im Gleichgewicht ist. Wenn du Zeit vor dem Training hast dann koch dir doch ein paar Nudeln mit beliegen Zutaten oder brate dir etwas Reis mit Gemüse an. Doch wenn du 5 Minuten Terrinen isst, dann gehe ich davon aus das es schnell gehen soll, also versuch es doch mal mit einem einfach Apfel, ein Stück Gurke und dazu ein wenig Schokolade. Das klingt vielleicht unappetitlich oder ungesund, doch glaub mir die Schokolade gibt dir Kraft und Energie und dolange du nicht 3 Tafeln auf einmal isst, macht das auch nichts aus wegen den Kalorien :)

Das ist nicht gesund dies ist nicht gesung dies ist nicht gesund mc donalds ist nicht gesund ali baba döner ist nicht gesund und burgerking ist auch nicht gesund........... was sollen wir essen? Nur obst und gemüse??ob du obst , gemüse oder 5 minuten terrine isst. Sterben wir alle;). deswegen nein freund. Ess was du essen möchtest; ). Und genieße das Leben.!