5 Minuten Terrine - Kalorien?

6 Antworten

Eine 5 Minuten Terrine hat zwischen 200-250 kcal. Kommt drauf an was für einen Geschmack du hast

Dort steht "pro 100g 85kcal". Der Becher hat 52g Inhalt und dass das demnach weniger als 85kcal hat, kann gar nicht sein.

rechnen hilft.

100g haben 85kcal. Ein Becher hat 52g, das ist etwas mehr als die Hälfte von 100g. Dann hat er auch etwas mehr als die Hälfte an kcal, also etwa 43kcal, grob gerechnet.

steht doch klar und deutlich auf der Verpackung!!!!

Wenn du eine 5-Minuten Terine Tomate Morzarella hast ca 221 die andere auch so 200-250 kcal.