Ist die 2 Cent Münze selten?

5 Antworten

Das ist eine ganz normale 2-Cent-Münze aus Italien, von der allein im Jahr 2011 über 100 Millionen Exemplare geprägt wurden.

"Selten" ist was anderes.

Glückwunsch zu dieser 2 Cent Münze aus Italien.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Der Jahrgang 2011 wurde 108.960.000 mal geprägt, da hat es sich nach der Seltenheit wohl erledigt.

Herausgefunden mit der Google-Suchfunktion, Zeitaufwand nur ein paar Sekunden.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist die italienische 2-Cent-Rückseite. Davon gibt es viele.

Kann sein.... ich sammel selber Münzen und hab die schon öfter gehabt. Ich glaube, dass die nicht sooo wertvoll ist.

Kann mich aber auch irren🤷

NoLies  25.06.2021, 14:13

Keine der Euro Umlaufmünzen ist wertvoll.