Ist Diamond 1 in TFT high elo?

1 Antwort

Gibt da natürlich keine offizielle Definition. Platin ist für mich in tft kein Problem - in SoloQ schon eher. Das obwohl ich SoloQ 5 Jahre länger spiele.

Kann natürlich sein, dass ich einfach hart kacke bin, aber ich würde eher sagen, dass man in tft einfacher climbed.

Ich denke, dass viele einfach die Meta Decks spielen werden und der Rest rng ist. Deshalb wird man wohl keine großen Unterschiede merken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung