ab wann ist man in high elo LoL?

6 Antworten

Ca. 40% der Spieler sind in Silber, wenn du durchschnittlich gut bist, ist Silber kein Problem.

Ich würde es so auffächern:

Bronze: Anfänger/Low Elo (ca. 25%)

Silber: Durchschnittlich/Low Elo (ca. 40%)

Gold: Leicht überdurchschnittlich/Mittlere Elo (ca. 25%)

Platin: Überdurchschnittlich/Mittlere bis hohe Elo (ca. 8%)

Diamond: Stark überdurchschnittlich/High Elo (ca. 2%)

Master und Challenger: Profis/High Elo (unter 1%)

Die Prozentzahlen geben an, wie viel Prozent der Spieler in dieser Liga sind.

Und sag deinem Freund, er soll nicht angeben, denn er ist nach wie vor low elo :P

Das kommt drauf an. High silber- und Goldspieler denken wohl häufig, da sie nicht mehr brinze oder low silber sind sind sie die herrscher der welt und klassifizieren deshalb alles unter ihrer elo als low- und alles darüber als high elo. Wenn du hingegen youtubern oder streamern - die meistens so um highplatin- diamond-master herum sind: Für die is high elo am ehesten alles über dia 2, würde ich sagen, und darunter isses normal, und von platin 5 herab isses low elo. Aber wie gesagt, kommt drauf an und sit auch ein blöder begriff. Für einen perma-challenger ist dia 1 vielleicht auch schon low elo. Allerdings kann man davon ausgehen, dass dein freund noch in low elo ist, bin selber silber 3 obwohl ich wirklich nicht gut spiele.. Wenn er Gold ist kann er sagen er ist mittelmäßig, wenn er so gut is wie meine üblichen mates und gegner, ist das noch nicht der Fall.

Es gibt Divisionen von Bronze bis Diamant. Und zwischen den Kategorien nochmal 5-1. Also Bronze 5 Bronze 4... Bis Bronze 1. Bronze eins ist besser als Bronze 5. Also Bronze 5 ist nicht so gut und Diamant 1 richtig gut. Aufsteigen kannst du wenn du Lvl 30 bist und 20 eigene Champions besitzt. Weil du dann nämlich Ranglistenspiele spielen kannst in denen Du sog. LP(leaguepoints) gewinnen kannst sofern du gewinnst. Bei 100 LP gibt es glaub ich 3 Spiele von denen zu 2 gewinnen musst... Oder waren es doch 3 von 5. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn du das gewinnst kannst du zum Beispiel von Silver 3 auf Silver2 aufsteigen. Low elo wäre jetzt für mich Bronze und Silver. Und alles was mit Gold Platin und Diamant weiter geht wäre high elo

Frag mich wenn du was bei meinem wirren Text nicht verstehst 😅

denke habe es verstanden danke für die hilfe 

0

Naja ich finde Gold ist jetzt nicht high elo, eher so ein Mittelding. Da gibt es immer noch so viele Leute wo man das Gefühl hat, sie haben keine Ahnung wie das Spiel funktioniert. Meiner Meinung nach fängt high elo irgendwo nach der Mitte von Platin an.

0

high/lowelo ist eine rein subjektive aussage! Für mich ist high elo diamond1 und besser! gold-diamond2 ist ok-gut. und bronze/silber ist schlecht, bzw. nicht gut!

0

Was möchtest Du wissen?