Wie spiele ich am besten mit garen?

3 Antworten

HI,

lol spiele ich auch gerne, Garen selber aber nicht so gern. spiele lieber adc.

Anbei aber einen netten guide zu Garen:

https://www.mobafire.com/league-of-legends/build/10-7-tri-bc-a-guide-how-i-reached-master-in-s9-with-garen-564791

ebenso

https://www.mobafire.com/league-of-legends/build/10-7-euw-diamond-garen-ultimate-top-guide-alzeidx-561765

Viel Spass beim spielen, ggf sehen wir uns ja bald mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerGC
Fragesteller

Vielen Dank :) Die seite werde ich mir auch für die zukunft beibehalten :)

erstmal nur farmen, farmen, farmen. Dann kaufst du die immer mehr items und pusht auch inmer weiter, du darfst aufjedenfall nicht sterben.
irgentwann kommt der jungler und du musst es auch kommen sehen, immer warden.

ersten tower holen, mid helfen, dragon holen mit dem jngler und voll auch tank + damage gehen.

DerGC
Fragesteller

Dankeschön :D

Viel farmen, lane bully sein und je nach Situation kannst du splitpushen oder halt groupen. Aber in low elo schon eher splitten.