Ist DHL Express Versand wirklich so schlecht oder hatte ich immer Pech?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisher habe ich sehr positive Erfahrungen mit DHL gemacht. Eine sehr schlechte Erfahrung habe ich mit dem Paketdienst von GLS gemacht.

Ich saß in meinem Büro, aus dem Fesnter kann ich unseren Eingang und Postkasten sehen. Der Paketdienstfahrer kam, und warf etwas in unseren Postkasten, und weg war er. Ich habe nachgeschaut was es ist. es war ein Vordruck, in Form einer Postkarte, von GLS. Darauf hatte der Fahrer angekreuzt: Paket konnte nicht abgegeben werden. Begründung: niemanden angetroffen.

Ich habe dann bei GLS angerufen, dort war man sehr unfreundlich. Der Paketdienst komme jeden Tag, ich solle eben einen Tag warten (es war ein Freitag, am Samstag kommen sie nicht) und außerdem würde ihre Fahrer soetwas nicht machen.

Ich habe bei der Firma angerufen, bei der ich die Ware bestellt habe. Dort war man sehr Hilfreich. Die Dame sagte, warten sie einen Augenblick. Dann: der Fahrer ist in einer Stunde bei ihnen.

mit etwas Druck geht es.

Ich hab jetzt schon 2 Mal bei Zalando mit DHL Express bestellt und da hatte ich die Ware innerhalb von 2 Tagen und das ist von DE nach Ö

Mit dem DHL Service habe ich bisher nur beste Erfahrungen gesammelt.