Ist Deutschland eine degenerierte Gesellschaft im Endstadium?

7 Antworten

Endstadium vielleicht nicht ... und ich weiß nicht wie du degeneriert definierst ... allerdings muss ich sagen, dass ich es langasam seltsam finde, dass in Deutschland eher darüber disskutiert wird ob Tiefdruckgebiete Frauen, oder Männernamen haben (ich weiß, diese Entscheidung ist schon vor einigen Jahren getroffen worden) als sich mit realen Problemen zu beschäftigen.

Maximilian1813  17.08.2023, 03:33

Wie zb das neben anderen LÄndern wie JA, USA, auch unseres sozial verdummt, und wir massive Freundes und Liebes Probleme haben, was scheinbar niemanden interessiert, da es sich nicht bessert, und man öfter hört " ich brauch Zeti für meine Reifung " als " ich will mich mehr auf sozialen erfolg konzentrieren ", ja tolle Zeit in der wir Leben, das wird sicher gut enden...............

Es wird zumindest wenig für eine Regeneration getan. Und das ist bedauerlich, dass das alles im Morast untergehen wird. Irgendwann kommt vielleicht der Tag der Besinnung.

Ob im End stadium weis ich nicht

aber an sich, auf jedenn Fall ja

Insgesamt nicht, vielleicht trifft das aber auf manche Teile der Bevölkerung zu.

Nicht nur Deutschland, die gesamte westliche Welt ist degeneriert und das hat Gründe, die auszusprechen, verboten ist.