Ist deutsch für Engländer schwer zu erlernen?

3 Antworten

Die könnten es......wollen es aber nicht, weil viele von ihnen Englisch für die Weltsprache halten, die alle sprechen sollten.

Das deutsche Vokabular ist noch erträglich, die Schwierigkeit liegt sicherlich aber richten Anwendung der Grammatik. Das betrifft nicht nur Engländer, bzw. Briten, sondern alle nicht muttersprachlich Deutsche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja total, Vorallem wenn man von russich auf deutsch lernen muss, weil das russiche Alphabet komplett anders ist und joar