Ist der Zahnarzt dafür schuld?

2 Antworten

Hey du ! Ich finde deine Einstellung toll.. Menschen machen Fehler, sowas kann passieren und wenn du damit klar kommst ist doch alles gut. ☺️

Sag deiner Mama und deinem Bruder das du damit klar kommst und sie sich keine Sorgen machen sollen.

Du hast genau die richtige Einstellung! Sag deiner Mama, sie soll deinen Bruder beruhigen, es ist nun alles gut. Du hast das super hin gekriegt, sie sollte stolz auf dich sein!