Ist der Wohnungsmangel nicht schaffbar, wenn die Regierung einschreitet?

1 Antwort

Abgesehen das deine Texte echt schwer lesbar sind, wie kommst du auf 30% also 20 Millionen Menschen die keine Wohnung haben ? TikTok ?

Soweit ich weis haben wir ca.50.000 Menschen welche auf der Straße leben und ca. 500.000 die als Obdachlos gelten.

Und , nein die Regierung kann nicht einfach irgendwas senken und dann ist das Problem gelöst, so funktioniert Politik und Wirtschaft nicht, leider.