Ist der wirklich echt oder Fake?

Echt oder Fake? - (Frauen, Fashion, Marke) Fake?  - (Frauen, Fashion, Marke)

5 Antworten

    1.Lese das Etikett. Steht dort "Made in China", ist der Schal eine Fälschung. Burberry kommt aus London und produziert auch dort.

    2.

    Untersuche das Muster. Echte Burberry Schals haben eine perfekte Symmetrie, von einem Ende des Schals zum anderen. Ein Beispiel ist die klassische Nova Check Variante. Hier sollte die dünne rote Linie mittig in allen blauen Linien verlaufen.

    3.

    Schau dir das Logo an. Die Buchstaben des Logos sind wichtig, um die Authentizität des Produktes festzustellen. Bei einem echten Burberry-Logo werden alle Buchstaben groß geschrieben. Es wird B-U-R-B-E-R-R-Y buchstabiert. Varianten wie B-U-R-B-U-R-Y oder B-U-R-B-E-R-Y sind eine Fälschung. Außerdem sollte das Bein aller Rs wie ein Fahrradständer geformt sein, nicht gerade.

    4.

    Untersuche das Symbol. Trägt der Schal das Logo des reitenden Ritters ("Equestrian Knight"), sollten sowohl Pferd als auch Reiter gut zu erkennen sein. Viele Fälschungen verwenden Symbole, die schwer zu identifizieren sind.

    http://www.ehow.de/woran-gefalschten-burberry-schal-erkennst-wie_7369/

Sieht mir nach einem fake aus. Das schwarz ist leicht weißlich

Das ist ein Schal. Wen interessiert da, ob er "echt" ist? Und wer bezahlt hunderte Euro für einen Schal?

Auch wenn er echt ist. Wer kauft den nen schal für 300 euro!??

Also die neuen kommen aus scotland .