Ist der Weg das Ziel?

9 Antworten

Ja definitiv. Man muss den Weg gehen und er ist niemals ganz gerade. Mal ist er kurvig mal ist er gerade mal steil mal nicht. Es ist nicht immer einfach aber mit der Zeit passt man sich immer mehr an den fließenden Weg an und lernt bzw wächst am sich selbst auch wenn das bedeutet dass man aus seiner Komfortzone hinaus muss. Das ist ja unter anderem das Ziel.

Ja irgendwie schon. Ich finde auch nicht dass das Leben irgendwie ein Ziel hat ich finde das ganze Leben ist ein Weg den man geht wo man sich jeden Tag dafür entscheidet etwas zu tun oder nicht zu tun.

Ja, auf jeden Fall, deshalb lasse ich mir immer viel Zeit.

Für mich ist der Umweg das Ziel.
Vor allem, wenn er durch die Tavernen führt 😉

Natürlich muss man sich ein Ziel setzen, das über einen Weg zu erreichen ist. Also ist das Gehens dieses Weges dümmlich betrachtet auch Ziel. Aua, aua!

Ein nicht umzubringender typischer Spruch des geistigen BILD-Zeitungsniveaus "Wir sind Papst!"