Ist der viel wert?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Eventuell wieder zurück in das G rab & fragen, was es Wert sein könnte.

Dafür das du denn Schmuckkasten deiner wohl zuvor verstorbenen Oma aufbrichst & dir den Schmuck aneignest & dann noch recht spöttisch an das Thema gehst, mit Äußerungen wie

-> Sie ist ja vor kurzem gestorben, aber ich ekele mich von ihr. (Hab nur Ihren Schmuck erbeutet, was auch ihren Zweck erfüllt😒😒😒😒😒)

‘-> dies ist ein Ausschnitt aus einer von vielen anderen Fragen dieser Person.

Für genaue Preis angaben bräuchte man unteranderem noch die Grammzahl.

Nachsehen ob eine Punzierung 585 irgendwo zu finden ist, dann ist es 14-karätiges Gold. Ansonsten könnte es vergoldetes Silber oder anderes Material sein.

21k gold sind so ca 52€ pro g.

So viele G hat der nicht.

Die Steine sind eher nicht toll und wenn ihn keiner haben will, 200€ vielleicht.

50 Cent ausm Kaugummiautomaten