Ist der transsibirien-highway mit normalen fahrzeugen befahrbahr?

1 Antwort

Habe eben gesehen, dass es u.a. auf Youtube dazu einige Videos gibt.

Hab auch schon mal einen Bericht gesehen, wo jemand die Strecke mit dem Fahrrad zurückgelegt hat.

Interessant wäre es allemale, die Strecke zu fahren. wobei ich mich nicht sonderlich gut fühle, wenn ich übers Eis fahre, und weiß, dass unter mir x-Meter Wasser sind.

Daher würde ich vermutlich nicht die gesamte Strecke fahren wollen.

Allrad, Vorräte, warme Decken, Gaskocher, Funkgerät und ein manuell bedienbares Teil zum Handy laden, würde ich jedenfalls dabei haben wollen.