Ist der Tag nach Halloween schulfrei Niedersachsen?

2 Antworten

Der Tag nach "Halloween" heißt eigentlich Allerheiligen und ist in Niedersachsen kein gesetzlicher Feiertag, also auch nicht schulfrei

Dafür ist der Tag davor, der eigentlich "Reformationstag" heißt (31. Oktober) ein Feiertag

"Halloween" (als Event) ist nur eine von Amerika herübergeschwappte Erfindung um damit neuen Konsum und Umsätze zu generieren

Nein, der Tag nach dem Reformationstag ist in Niedersachsen kein freier Tag. Dieser ist lediglich in überwiegend katholischen Regionen schulfrei.