Ferien in Niedersachen am Rosenmontag?

5 Antworten

Rosenmontag kann maximal ein beweglicher Ferientag sein. Ein Feiertag ist es nirgends.

Ob man schulfrei hat, sollte man als Schüler eigentlich wissen. Ihr wisst doch sonst auch alles. Wenn du nichts von einem schulfreien Tag gehört hast, dann gehe ich davon aus, dass du Unterricht hast.

In Bayern sind die ganze Woche Faschingsferien, aber das nützt die nichts. :-)

Lalallaallalal
Fragesteller

Omg Dankeschön du hast mir so geholfen jetzt muss ich endlich nicht weiter in Ungewissheit leben♡

Na, dann lass dir mal sicherheitshalber von Mama eine Entschuldigung mitgeben.

Übelkeit geht immer....

Und demnächst fragst du VORHER...

tja...Problem!

nirgendwo ist Rosenmontag automatisch Schulfrei! Mit Glück (oder Absicht?) liegt es in iwelchen Winterferien!

Dann hast Du wohl leicht erkennbar geschwänzt. Mal sehen welche Lüge Deine Mutter in der Entschuldigung anbietet - soweit sie es denn tut.