Niedersachsen Rosenmontag Schulfrei?

5 Antworten

Wenn das so wäre hätte es euch euer Lehrer sicher mitgeteilt. Viele Schulen nehmen den Rosenmontag für einen beweglichen Ferientag, aber das gilt dann nicht für alle Schulen im entsprechenden Bundesland.

Ich bin in Niedersachsen zur Schule gegangen und hatte nie Rosenmontag schulfrei. (Warum auch, wenn dort kein Karneval gefeiert wird.)

Ich war in Berlin beim Karneval und bin noch halb tot -.- da wäre Frei echt geil gewesen

0

Ich bin in Niedersachsen auf einer Schule und wir Sven frei✌︝

Zumindest in NRW ja

Dann hier in Niedersachsen auch ? Ist ja eig. kein gesetzlicher Feiertag ... Aber irgendwie haben alle frei

0
@PrinzessinJuly

Dann hier in Niedersachsen auch ?

Nein. In Niedersachsen ist ein normaler Schultag.

Ab ins Bett !

0

In NRW auch nicht überall.

0

Auch in NRW haben nicht alle Schulen frei. Ich weiß noch das ich in der Realschule kein Schulfrei hatte und auf dem Berufskolleg frei hatte.

0

Nein.

Sicher ?

0
@PrinzessinJuly

Niedersachsen hat morgen Schule. Es sei denn, es gibt regionale Ausnahmen. Ich kenne aber keine. Wo soll denn keine Schule sein?

0

Ich habe morgen keine Schule lieg sogar am Rosenmontag wohne in Nordreihn Westfalen! :D

0

Was möchtest Du wissen?