Ist der Sommer vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Vielleicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der letzte das des Meteorologischen Sommers ist der 31.8 und am 1.9 beginnt der Meteorologische Herbst. Bis dahin werden die 20 grad noch erhalten bleiben aber wirklich weit hoch gehen die Temperaturen nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser

Was genau meinst du? Ob es noch zu den Hitze Temperaturen kommen wird? Hoffentlich nicht. Ich wohne im 1. Stock und mein Zimmer in dem ich schlafe kocht regelrecht von 7-13 Uhr

Ja

Hitzewellen wird es keine mehr geben. Ein paar warme Tage bestimmt noch.

Nein

Der Meteorologische Sommer endet am 31.08. nicht am 22.08.

Nein

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass es im September nochmal richtig losgeht