Ist der Schauspieler reicher als ein Fußball spieler?

7 Antworten

Um mal reale Preise anzusagen:  die 3 Darsteller für Sheldon, Lennart und Penny aus TBBT bekommen pro Nase und Folge inzwischen 1 Mio Dollar; für die nächsten 3 Staffeln 90 Mio Flocken pro Nase. Die Darsteller von Howard und Raj sollen ab Staffel 10 auch die Million knacken und bis Ende Staffel 10 runde 70 Millionen im Sack haben.

Fragt sich eigentlich, wozu die überhaupt noch morgens aufstehen ? :D

Selbst in Euro sind das Summen, die kein Fußballer abschleppt und die haben auch noch Verletzungsgefahren. 

Klar, George Clooney wird sicher mehr verdienen als ein Spieler in der 3. Liga.

Dafür hat neuer wieder mehr Kohle als ein Filmsternchen. So gleicht sich alle im Leben aus.

Welchen Berufsweg wirst nun du einschlagen?

Berufsfußballer haben auf jeden Fall mehr. Die wenigsten Schauspieler, vor allem in Deutschland, können von ihrem Verdienst LEBEN, geschweige denn reich werden

GTA Online Modder oder reiche Spieler, die mir Geld geben könnten?

Hi, wäre eine Modder oder ein reicher GTA 5 Online Spieler bereit, mir etwas Geld zu schenken (nur so 1-2 Millionen)

Danke schonmal ;)

...zur Frage

alter Film gesucht: Filmszene "Mir geht es gut, heute ist ein schöner Tag"

Ich suche immer noch einen alten Film, in dem ein depressiver Mann sich als so eine Art Therapie positive Sätze vorsagen soll. Ich erinnere mich an die Sätze: "Mir geht es gut, mir geht es gut, mir geht es sehr gut. Heute ist ein schöner Tag."

Der Schauspieler war ein schlanker Mann, könnte Cary Grant, James Stewart, Rock Hudson, Cary Cooper oder jemand ähnlichen Typs gewesen sein. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich ein us-amerikanischer Spielfilm war. Der Film war eher lustig. Ich denke, er muss aus den 30er, 40er oder 50er Jahre gewesen sein, ich meine, dass ich ihn in Schwarz-Weiß gesehen habe. In meinem Freundeskreis erinnern sich auch einige an die Sätze, aber nicht an den Film. Ein Freund meinte, der Mann war ein Reicher oder jedenfalls einer, der alles hatte, aber er war sich nicht ganz sicher. Der Film war auf jeden Fall in Deutsch bzw deutsch synchronisiert und muss vermutlich in den 70er und/oder 80er Jahren im deutschen Fernsehen gelaufen sein, vermutlich häufiger.

Welcher Film ist das? Weiß das jemand?

P.S. Es war NICHT

  • Arsen und Spitzenhäubchen

  • Ist das Leben nicht schön

  • Leoparden küsst man nicht

...zur Frage

Schauspieler die fast jede Rolle sehr glaubhaft spielen können?

kennt jemand Schauspieler die das sehr gut können? Leonardo Dicaprio ist meiner Meinung nach so ein Schauspieler. Es gibt zwar auch andere sehr gute Schauspieler, aber wenn sie im nächsten Film dann in einem völlig anderem Setting etc. spielen, kauft man ihnen ihre Rolle nicht wirklich ab.

...zur Frage

Heißt es ihrer oder ihren?

Hi, ich sitze gerade an einer Bewerbung und komme bei folgendem Satz nicht weiter:

Mich würde es sehr freuen die Möglichkeit dafür in einer perspektivreichen Firma, wie der ihrer (ihren?) zu erlangen.

Frage: gehört da jetzt ihrer oder ihren hin? Ich tendiere eher zu ihrer aber bin mir nicht ganz sicher :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wenn der Torwart beim Fußball den Ball sicher hat, und es fällt dann ein Spieler drüber, ist das dann ein Foul?

...zur Frage

Schauspielkarriere... Castings?

Wenn ich mit 18 nach Hollywood fahren würde gäbe es hoffnungen das ich ein reicher berühmter schauspieler werde wenn ja wie und zu wv % stehen die chancen das ich es schaffe? danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?