Ist der Schauspieler reicher als ein Fußball spieler?

7 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wen du als Beispiel nimmst. Ich nehme mal einfach einen sehr berühmten wie Cristiano Ronaldo, der Typ wird richtig massig Geld haben und dann nehmen wir mal einen Schauspielerin wie Sandra Bullock oder einen Schauspieler wie Brad Pitt. Hier denke ich dass es vom Bekanntheitsgrad auf dem selben Level liegt, vom Finanziellen würde ich sagen, verdient man als Schauspieler ein bisschen mehr, wenn du so berühmt wie die eben genannten Beispiele wärst. Aber das sind einfach die Wenigsten, außerdem ist es in beiden Berufen sehr sehr schwer überhaupt zu kleinem Ansehen zu gelangen.

Um mal reale Preise anzusagen:  die 3 Darsteller für Sheldon, Lennart und Penny aus TBBT bekommen pro Nase und Folge inzwischen 1 Mio Dollar; für die nächsten 3 Staffeln 90 Mio Flocken pro Nase. Die Darsteller von Howard und Raj sollen ab Staffel 10 auch die Million knacken und bis Ende Staffel 10 runde 70 Millionen im Sack haben.

Fragt sich eigentlich, wozu die überhaupt noch morgens aufstehen ? :D

Selbst in Euro sind das Summen, die kein Fußballer abschleppt und die haben auch noch Verletzungsgefahren. 

Klar, George Clooney wird sicher mehr verdienen als ein Spieler in der 3. Liga.

Dafür hat neuer wieder mehr Kohle als ein Filmsternchen. So gleicht sich alle im Leben aus.

Welchen Berufsweg wirst nun du einschlagen?

Was möchtest Du wissen?