Wie viel kmh sollte ein Fußball spieler haben?

1 Antwort

Hi!

Wie schnell man sein sollte, kommt auf die Jugend an. Wenn du Profi bist, solltest du mindestens 30 km/h 💨schnell sein. Als Hobbykicker ist es eigentlich nicht so relevant, aber schon mindestens 20 km/h (schätze ich😊).
Um schneller zu werden, musst du einfach Sprints üben, z.B. wenn es an der Schule🏫 in deinem Dorf/ in deiner Stadt eine Laufbahn gibt.😊

Lg QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅