Ist der Scanner CanoScan N67 OU mit Windows 10 kompatibel?

Scanner - (Scanner, Kompatibilität, Win 10)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf der Canon Seite, ob es einen Treiber für Windows 10 gibt. Und wenn nicht, dann probiere es einfach aus. Windows 10 erkennt sehr viele auch Geräte von sich aus

Kennt jemand einen Win 10 (64 Bit) tauglichen Scanner, mit dem ich im Programm "CorelDraw X8" Bilder über die TWAIN-Schnittstelle holen bzw. einscannen kann?

Bei meinem alten "EPSON Perfection 1650" Scanner hat das immer problemlos funktioniert. Leider gibt es aber für diesen Scanner keinen Treiber mehr für Win 10. Daher muss nun ein neuer Scanner her, der TWAIN unterstützt. Bei den neuen EPSON- und CANON-Scannern funktioniert in CorelDraw die Auswahloption TWAIN nicht mehr bzw. ist grau hinterlegt. Welcher Scanner kann das? Es gibt doch bestimmt zahlreiche CorelDraw-Benutzer, denen es ebenso ergeht wie mir, oder?

...zur Frage

Scanner-Fehlermeldung: "Für dieses Ereignis ist keine Anwendung Registriert"

Hallo!

Wenn ich versuche etwas zu scannen, kommt diese Fehlermeldung vom Windows-Bilderfassungsdienst:

Für dieses Ereignis ist keine Anwendung Registriert.

Ich habe einen CanoScan LiDE 60 und Windows 7 (64 Bit). Was muss ich tun?

Danke!

...zur Frage

Scanner Programm für Windows 10 gesucht?

Ich hatte auf meinem Windows 10 PC mal ein Programm, das vorinstalliert war. Es hieß einfach Scanner und hatte ein lila Icon und man konnte dort den Scanvorgang von verbundenen Druckern starten und das Gescannte dann auch direkt ansehen und bearbeiten. Nur bei irgendeinem Update ist das Programm "verloren gegangen", auf jeden Fall ist es nicht mehr installiert und ich finde es auch nirgendwo zum Download.

Wo bekomme ich das her oder gibt es irgendein ähnliches? Ich finde einfach gescannten Dateien nirgendwo auf meinem PC

...zur Frage

Sind alle Spiele mit Windows 10 kompatibel?

Auf meinem Desktop steht seit kurzem "Jetzt Windows 10 Downloaden".Sind nun aber alle meine Spiele wie z.B. "OMSI 2" oder Landwitschafts-Simulator mit Windows 10 Kompatibel???

...zur Frage

Unterstützt Windows 7 CanoScan LiDE 60?

Ich habe ConoScan LiDE 60 auf meinen Rechner installiert, und musste feststellen, dass die ersten Scan-Startversuche gescheitert sind. Funktioniert das überhaupt auf Windows 7, oder muss ich jetzt einen anderen Scanner mir anschaffen? Wie und wo kann ich das wieder deinstalliere??

...zur Frage

Warum wird SSD von Windows 10 nicht erkannt?

Hallo!

habe eine Samsung 850 Evo angeschlossen. Im Bios wird diese auch erkannt, im Windows Datenträger-Manager/Verwalter nicht. Möchte sie nutzen um Win 10 neu auf der SSD zu installieren, momentan läuft Windows noch von der HDD.

Warum wird sie nicht von Win 10 erkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?