Ist der Scanner CanoScan N67 OU mit Windows 10 kompatibel?

Scanner - (Scanner, Kompatibilität, Win 10)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf der Canon Seite, ob es einen Treiber für Windows 10 gibt. Und wenn nicht, dann probiere es einfach aus. Windows 10 erkennt sehr viele auch Geräte von sich aus

Suche ein Fotobearbeitungsprogramm für den Scanner CanoScan LiDE 200?

Ich habe von meinem Vater den Scanner CanoScan LiDE 200 bekommen und mir dazu das Bearbeitungsprogramm ArcSoft Photostudio als Testversion runtergeladen. Diese Version ist jetzt abgelaufen, ich muss aber unbedingt noch etwas einscannen, möchte bloß nicht dafür so viel Geld bezahlen für die Vollversion, da ich den Scanner so oft nun auch nicht benutze. Gibt es noch andere Bearbeitungsprogramme die man mit dem Gerät verknüpfen kann?

...zur Frage

Scanner-Fehlermeldung: "Für dieses Ereignis ist keine Anwendung Registriert"

Hallo!

Wenn ich versuche etwas zu scannen, kommt diese Fehlermeldung vom Windows-Bilderfassungsdienst:

Für dieses Ereignis ist keine Anwendung Registriert.

Ich habe einen CanoScan LiDE 60 und Windows 7 (64 Bit). Was muss ich tun?

Danke!

...zur Frage

Scanner Referat

Hi leute,

Ich muss demnächst ein Referat über den scanner vorstellen. Könntet ihr mir dabei ein bischen helfen? z.B. : Wie funktioniert ein scanner(allgemein)?, Aufbau eines Scanners...

lg lollo

...zur Frage

Wie stelle ich die Scanner-Software um, damit diese nicht auf Wia (von Microsoft) sondern auf TWAIN zurückgreift?

Bezüglich meines nicht funktionierenden Canon-Scanners (Canoscan Lide 110) nun noch eine weitere Frage: Wie kann ich die Scanner-Software (der Scanner lief problemlos auf einem Dell-Latitude mit Windows 7 prof., beim Laptop-Nachfolgemodell - gleiches Betriebssystem - keinerlei Chancen mehr, diesen zum Laufen zu bringen...) von Wia (Microsoft) auf TWAIN umstellen??? Hier dürfte nämlich der Hund begraben sein, zumindest ergaben das diverse Nachforschungen...! Derzeit greift das Programm automatisch auf Wia zurück, damit läuft der Scanner aber eben nicht richtig! Bitte um kurze Nachrichten, das wäre wirklich sehr hilfreich! Vielen Dank und einen schönen Sonntag allerseits!

...zur Frage

Wie scannt ihr eure Dokumente ohne Scanner?

Habe keinen Scanner und muss ein Bewerbungsfoto einscannen.

habe jedoch keinen Scanner, wie macht ihr es?

Falls ihr eine App benutzt, welches ist es?

Oder meint ihr es reicht wenn ich das Foto einfach fotografiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?