Wie aktiviere ich meinen Scanner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

unter Einstellungen öffnet sich ein Fenster. Dort findest du ein Symbol (zweites von links) mit der Bezeichnung "Geräte". Klicke darauf. Oben findest du nun eine Schaltknopf zum Hinzufügen von Drucker oder Scanner. Das System wird daraufhin untersucht und sollte dein Gerät finden. Mit einem Klick darauf kannst du es deiner Geräte-Liste hinzufügen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach einer passenden Software auf der Webseite des Scannerherstellers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Copsisys 07.03.2016, 19:57

Habe bereits nach Software Updates für den Drucker/Scanner gesucht aber es ist auf dem neusten Stand.

0

Nutze erstmal   einen anderen PC ist wohl im Moment das einfachste.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Copsisys 07.03.2016, 21:47

Hab ich, aber ich brauche trotzdem noch Antwort auf meine Frage^^

0

Was möchtest Du wissen?