Ist der Satz richtig? Kik ist besser als wie man denkt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ist grammatikalisch nicht richtig, (und inhaltlich meine rmeinung auch nicht :D ) aber die machen des doch mit absicht, dass die den satzt falsch sagen, weil die damit die aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen und die leute darüber nachdenken ;)

"Hier werden sie geholfen". So hatte Verona auch mal Werbung gemacht. Das hat dieser Werbespot wohl nochmal aufgegriffen. Es hilft ja auch. Es wird darüber gesprochen und daß wollen sie damit ja auch bezwecken.

Das "wie" gehört aus dem Satz raus. mit dem "wie" hört es sich eigenartig an, das ist aber beabsichtigt, das sie das "dummchen" spielt.

natürlich nicht. richtig wär: Kik ist besser als man denkt. mehr braucht es nicht :-) außer wenn verona werbung macht, dann isses methode

Abgesehen davon ist das inhaltlich auch falsch..!!!