Ist der Satz richtig. Ich haben die Wohnung angeschaut und hat uns gefallen wir möchten angebot von dieser Wohnung haben?

1 Antwort

Es handelt sich nicht um eine Frage, darum kein Fragezeichen.

  • Wir haben die Wohnung angeschaut und sie hat uns gefallen. Wir möchten ein Angebot für dieser Wohnung haben.

"von dieser Wohnung" ist falsch.

Oder:

  • Wir hätten gern ein Angebot für diese Wohnung.

Als Frage wäre es so richtig:

Wir haben die Wohnung angeschaut und sie hat uns gefallen. Können wir eine Angebot für diese Wohnung bekommen?

Gruß Matti