Ist der pc gut oder lieber eine rtx 4060 8gb statt rtx 3060 12gb?

1 Antwort

Wenn du nicht sicher bist nichts anderes als Lol und GTA 5 zu zocken (oder ähnliche spiele was die Leistung angeht) solltest du mehr geld in die Grafikkarte stecken und dafür am Prozessor sparen.

Du kannst einen Pc mit einer 4060 ti für unter 900 Euro bekommen.

Raffeeyy
Fragesteller

Für cod sollte ich dann lieber ryzen 5er reihe gehen und dafür rtx 4060 16gb holen oder ?