Ist der pc gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Dimi1812009  19.11.2023, 20:31

Wie viel kostet er

Wooow166
Fragesteller

950€

3 Antworten

Der PC sollte für gaming absolut ausreichend sein. Die Grafikkarte hat guten VRAM und der Prozessor ist auch gut passend zur Grafikkarte. 650 Watt sollte ausreichen, ist aber noch Luft nach oben. Würde lieber mit mindestens 750w fahren da bist du auf der sicheren Seite erstmal. Wenn du große Spiele spielen willst könntest du auf Speicherprobleme laufen, da du "nur" 1tb hast. 16gb RAM sind in den meisten Fällen auch ausreichend.

Alles in allem hast du einen guten (keinen sehr guten" PC damit. Es ist nicht High End aber auch nicht Low End. So im mittleren Bereich.

Hoffe das hat dir geholfen :)

Nein

Der Prozessor ist sehr stark die Grafikkarte ausreichend.

Normalerweise würde man das anders herum machen und weniger in den Prozessor stecken mehr in die Grafikkarte.

Diese Kombie die du bei dem hast ist für Fortnite und Csgo in minimalen Details und Auflösungen.

Bei einem neuen Pc der nicht in der unteren Preisklasse ist würde ich auch immer mehr als 16 gig Ram verbauen also meist 32.

Auch sind Kombinationen mit einem 5700x meistens sehr teuer.