Ist der Omega skin Selten? (fn)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Nils,

grundsätzlich gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen OG und selten…

OG steht für Original Gangsta. Das ist eine englische Bezeichnung für oldschool also in etwa alte Schule.

OGs sind also Skins, die in den alten Zeiten von Fortnite da waren. Für die meisten war das bis Season 3… Somit ist für mich ein Skin der vor Season 3 erschien ein OG… letztlich eine Sache der Interpretation.

Das sind unter anderem der Season 3 Und 2 Battle Pass…

Als Selten kannst du jeden Skin bezeichnen, der eine ganze Weile nicht mehr im Item Shop zur Verfügung stand. Für viele sind das Skins die über ein Jahr nicht mehr zu kaufen waren. Letztlich ist es jedoch eine Sache der Interpretation 👍🏻😀

Der folgende Schluss:

Alle Skins nach Season 3 werden nicht mehr nachträglich OG werden. Es bleiben nur die ganz alten Skins OG…

Der Omega Skin ist selten. Aus dem einfachen Grund, das er ein Battle Pass Skin aus Season 4 ist und diese nach Ende der jeweiligen Season nie wieder in Fortnite erhältlich sein wird…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
nils150051
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort :)

CrazyLifeHD698  18.02.2022, 09:09

Ich lebte ebenfalls mit der Annahme das og skins bis season 3 gelten. Wenn man jetzt bedenkt das es nun 3 Kapitel gibt naja. Schon heftig wie fortnite sich entwickelt hat. Nur leider nicht ins positive 😁