Gibt es ein gratis Fn skin?

2 Antworten

Ja, es gibt sogar viele gratis skins. z.B am Weinachten bekommt man voll viele gratis items inkl Skin. Ich spiele auch ohne Geld auszugeben und habe Safe über 10 free skins. Oder du sparst dir vBux und Holst dir den pass

Gerade soweit ich weiß nicht! Aber wenn du dir die V-bucks, aus dem Free-pass, ansparst, hast du in 2-3 Seasons genügend, um dir den Battlepass zu kaufen.

Alternative: Manchmal gibt es auch iwo im Internet, Gutscheincodes die free sind, aber eher selten, musst du schauen ob du einen findest!

viel spaß ;)

Woher ich das weiß:Hobby