Noskin in Fortnite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, das man kein Geld für das Spiel ausgegeben hat, und somit kein anderes "Outfit" hat.

Viele denken deswegen das es schlechte Spieler sind, was natürlich quatsch ist

Lg Oklinq ;)

Skins sind in Fortnite das aussehen.

Das Aussehen deines Charakters kannst du somit in Runden verändern.

Skins in Fortnite kosten in der Regel Geld.

Noskins sind eben Spieler, die keinen Skin gekauft/erspielt haben. Sie haben dann nur die Standertskins freigeschaltet.

In der Regel sind diese neu im Spiel, weshalb sie meistens noch schlecht sind und deshalb diese "Beleidigung" Noskin.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer🎮

Ein skin der nichts kostet

Ich verstehe es immer noch nicht warum manche sich ein Skins kaufen der nichts bringt?

ok, Danke

Eine Person, anderen Vernunft ich nicht so stark zweifel.