Was macht ihr wenn ihr in Fortnite von einem Noskin gekillt werdet und er LDance macht?

11 Antworten

Benutze selber No Skin, obwohl ich auch andere hab.

Psychospiel. Die Gegner sollen denken das ich schlecht bin, obwohl ich krass gut bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm? - Ich spiele selbst ja kein Fortnite... aber ich würde in diesem Fall wohl davon ausgehen, dass ein "Skin" nichts über "Skill" aussagt XD - Besser, man wird von einem "Noskin" gekillt... als von einem "Noskill" XD

ist mir egal ich geh dann einfach raus

noskins sind voll oft toxic deshalb mag ich die nicht

Spiele zwar kein Fortnite, aber auch bei Warzone laufen "No Skins" rum..wäre mir komplett egal, was jemand für einen Skin hat..Diejenige Person war wohl dann besser als ich.