Wie entblocke ich einen Freund bei Fortnite?

1 Antwort

  1. Öffne den Epic Games Launcher und die Freundesliste.
  2. Klicke in der Freundesliste oben rechts auf das Einstellungen-Symbol und deaktiviere die Option „Blockierte Spieler ausblenden“.
  3. Jetzt solltest Du unten in der Freundesliste die „Blockierten Spieler“ angezeigt bekommen und mit einem Rechtsklick kannst Du die „Blockierung aufheben“.

Habe es aus dem internet. Recherchieren muss gelernt sein hab nur "fortnite freund entblocken" geschrieben fertig. Dann kammen tausende berichte wie man sein freund entblock lul 😂

Streng dein Gehirn ein pls

Woher ich das weiß:Recherche