Sollte ich mit Fortnite aufhören?

2 Antworten

Spiel doch einfach das worauf DU Lust hast und nicht das was andere sagen. DU spielst es doch und hast Spaß dran und nicht andere Leute die dir was vorschreiben wollen. Und nur weil andere kein Spaß dran haben, heißt es nicht das niemand Spaß dran haben oder es spielen darf.

Du kannst dir auch Videos bei YouTube angucken um besser zu werden :)

Hör nicht auf die anderen die sagen hör auf das zu spielen oder Spiel was vernünftiges. Solange du deinen Spaß hast, hast du alles richtig gemacht :)

Lg

Jediscam
Fragesteller

Aber ich liebe CR! Trymax ist mein Lieblings Youtuber!!!

sisasabine  27.07.2021, 14:23

Dann spiel clash royal wenn du da Bock drauf hast :)

Ja trymacs ist in Ordnung mein Freund hat ihn in seine jetzige Wohnung umgezogen 😄

Ich mag gronkh lieber kennst du den auch? :)

sisasabine  27.07.2021, 14:26
@Jediscam

Ein sehr bekannter streamer der macht auch lets plays von gefühlt fast jedem Spiel kannst du dir ja mal angucken :)

Jediscam
Fragesteller
@sisasabine

ich habe kurz rein geschaut und es sieht alles langweilig aus. Ich bleibe lieber bei Trymacs und Rewi aber vilen vilen dank für deine Hilfe!

sisasabine  27.07.2021, 14:31
@Jediscam

Okay schade das es dir nicht gefällt aber trotzdem gerne :)

, spiel lieber fn, als immer 2 tage zu warten für so einen p2w scheiß

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Jediscam
Fragesteller

Was bedeutet fn und p2w

Jediscam
Fragesteller
@Luffy879

Ahhh danke aber was bedeutet pay to win... ich kann doch kein chinesisch

MisterOrange  27.07.2021, 14:56
@Jediscam

Glückwunsch und du kennst immernoch nicht grundsätzliche Englische Wörter. Chapeau