Ist der Notebook den ich im Sperrmüll gefunden habe zu schwach um alte Spiele zu öffne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der ist von 2015, das ist noch gar nicht sooo alt

Du solltest erstmal eine SSD einbauen, damit das Teil Feuer unterm Arsch bekommt.

Evtl RAM AUfrüstung

UNd dann Windows 10 drauf

Und dann schaumer mal

LG

Harry

Treiber aktuell? die HD 6320 sollte eig. auch Fifa 14 auf mittel - niedrig packen

Und CSS ist von 2004

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  06.02.2022, 06:37

ich habe amd Vision engine Control center runtergeladen. Versuche jetzt einen anderen AMD treiber herunterzuladen

slygen  06.02.2022, 06:40
@verreisterNutzer

ansonsten manuell den Neusten Treiber für die Suchen und raufspielen. Ohne Treiber ist Hardeware Faul :D

Sollte eigentlich gehen. BTW, es heißt das Notebook.