Ist der Media Receiver Telekom 601 W-Lan fähig?

4 Antworten

Mein 401 ist nicht W-Lan fähig, da der 601 allerdings fast das gleiche Gerät ist (nur mit SAT-Anschluss) gehe ich davon aus, dass dieser KEIN Wifi besitzt...

ebito
Fragesteller

Besten Dank, da habe ich wohl eine falsche Kaufentscheidung getroffen

Hallo ebito,

der Media Receiver 601 kann kein WLAN.

Du kannst eine Verbindung per LAN, per Bridge oder per dLAN herstellen.

Direkt per WLAN kann der Media Receiver 601 nicht mit dem Router verbunden werden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Nein.

ebito
Fragesteller

Danke schön... habe ich jetzt nachträglich auch festgestellt. Somit werde ich den Vertrag wierder stornieren.

picasso22  05.07.2018, 14:20
@ebito

Ja die labern an der Hotline gerne mal Müll um was zu verkaufen.