Ist der Mann der Chef im Haus?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich finde nein 79%
Ich finde ja 21%

14 Antworten

Ich finde nein

Nein, Partnerschaft bedeutet für mich, dass man zwei gleichberechtigte Partner und nicht einen Chef hat.

Im Zweifelsfall war es in meinen ehemaligen Beziehungen sogar eher so, dass ich der dominantere Part war und wenn der andere sich nicht entscheiden konnte oder wollte, ich dann entschied.

Jemanden der mich ständig kontrolliert und rum kommandiert finde ich ja schon als Chef auf der Arbeit nervig (egal welchen Geschlechts), sowas würde ich mir nicht privat als Beziehung ins Haus holen.

Ich finde nein

In einer Partnerschaft sollten sich beide Partner auf Augenhöhe begegnen.

Da sollte es keinen "Chef" geben.

Ich finde nein

Also in meiner letzten Beziehungen hatten wir beide nur sehr selten die Hosen an 🤣🤣🤣

Spaß bei Seite, in einer gesunden Beziehung ist es wichtig, dass beide gleichberechtigt sind. Wichtige Entscheidungen sollte man immer gemeinsam treffen, denn nur so wird man dauerhaft glücklich in einer Beziehung bleiben.

Ich finde nein

In einer vernünftigen Beziehung ist überhaupt keiner Chef oder Chefin. Man begegnet sich mit Respekt und auf Augenhöhe.

Ich finde nein

Bei meinen Eltern und Großeltern war es eher umgekehrt der Fall und wenn ich mir meinen Frauengeschmack so angucke, wird es bei mir mit Sicherheit auch so sein

sixpackman18
Fragesteller

Welche Geschmack wäre da

Mutras  20.10.2021, 17:40
@sixpackman18

Stehe halt auf eher extrovertrierte und selbestimmte (also eher maskuliniere) Frauen.. bisher waren es eigentlich immer Bi-Sexuelle Frauen :D