Ist der Laser meiner PS4 kaputt?

5 Antworten

einpacken, kassenzettel nehmen und ab zum verkäufer.

an sich kann eien cd den laser nciht beschädigen

mmmmh. Geh am besten mal zu so einen "Elektro" laden die auch Handys reparinend ie kennen sich damit aus. hab emeine OS3 bei so einen reapirenen lassen

Die Ps4 liest keine Audio Cds aber Kaputt geht sie davon nicht, Umtauschen

PS4 Spiel gekauft aber warum kann ich es nicht herunterladen?

Hey Leute, mein Freund hat letztens ein Spiel von seiner PS4 mit zu mir gebracht und wir haben natürlich gezockt ^^. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mir das Spiel im Playstation Store auch gekauft habe, aber ich kann es nicht herunterladen, da nur dieses CD Symbol dort steht und ''Starten''. Wenn ich dann auf Starten klicke, wird mir nur gesagt, dass ich keine Disc eingelegt habe... BITTE helft mir, danke schonmal im vorraus MFG Alex ^^.

...zur Frage

Ps4 kann Disc nicht erkennen?

Hallo zusammen ich hoffe jemand hier kann mir schnell helfen! Mein Problem ist folgendes seit letzter Woche sagt meine ps4 das es die Disc nicht lesen kann aber dann ging das doch immer wieder und jetzt geht es nicht mehr egal welche CD ich rein schiebe es kommt immer das selbe “Disc kann nicht erkannt werden“ gibt es da vielleicht einen Trick wie man das beheben kann ??! :-) danke

...zur Frage

Ps4 CD Laufwerk problem?

einmal hat sich die ps4 mitten beim anschalten irgenwie sofort ausgeschaltet weil der netzkabel ausversehen draußen war danach hab ich es wieder an gemacht danach stand da systemfehler und habe es dann wieder hinbekommen aber jetzt Funktiorniert GTA 5 nicht obwohl ich es neu gekauft habe Fifa 18 geht auch nicht es macht immer komisch Gerüsche dann steht da disc ist dreckig obwohl es sauber ist !!!

Brauch dringend Hilfe

...zur Frage

PS4 pro kann cd nicht lesen?

Hab mir heute meine ps4 pro geholt und wenn ich zB bo3 spiele kommt nach dem starr IMMER Disc kann nicht gelesen werden. Bei battlefield 1 war es auch so und bf1 ist neu und bo3 lief bei meiner ps4 ohne probleme.

...zur Frage

Kann man gta 5 von der ps3 cd auf der ps4 spielen?

also kann man die ps3 cd gta 5 auf der ps4 spielen nur der laser von der ps4 hat sich verändert oder? und kann man fifa 14 cd (ps3) auch auf der ps4 spielen?

...zur Frage

PS4 Spiel sharen Disc?

Hallo undzwar geht es darum das ich mir ein Spiel sharen will was ich schon als CD mal hatte und es noch als CD Version installiert habe kann ich mir das Spiel dann trotzdem sharen ohne die CD Version zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?