Ist der Job als Kindererzieher schwer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ich bin weder Erzieherin noch Elektrikerin.

Ich hätte, ehrlich gesagt, keine Lust die Kinder anderer Leute zu erziehen.

Das ist nur meine Meinung, ich arbeite lieber mit Erwachsenen. Oder mit Babys, das würde ich wahrscheinlich auch gerne machen.

Ich stelle mir den Job sehr stressig vor, anstrengend. Kinder haben so viel Energie, keine Ahnung ob ich jeden Tag Lust darauf hätte.

Es gibt aber Erzieher, die können sich keinen anderen Beruf vorstellen.