ist der größenunterschied zwischen xs und s groß?

3 Antworten

Es könnte natürlich zu klein sein. Aber du kannst es sicher wieder zurückschicken, wenn es nicht passt.

Lenaunicorn123
Fragesteller

Immer gibt es meine Größe nicht mehr :I, naja. Danke :)

Kommt drauf an, ist bei allen Klamotten wieder anders, genauso wie bei Schuhen. Probieren geht über studieren. hab 35,36 und schuhe mit 37, aber alle passen komischerweise Perfekt. Also würde einfach mal probieren, ansonsten kann man sowieso alles zurückgeben, falls doch nicht passt. Lg

Je nach Hersteller kann der Unterschied in einer oder zwei (deutschen) Kleidergrössen betragen. Also statt 34 dann vermulich 36 oder 38. Oder statt 36 dann 38 oder 40.