Ist der Geruch von Farbe ungesund für Baby Kätzchen?

LR334  02.08.2021, 13:35

Warum hältst du Katzen in einer Garage

leeni934
Fragesteller

Meine Katze lebt draußen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total abhängig von was für Farbe... auf der Etikette muss vermerkt sein falls es für Menschen schädlich ist. Wenn dies der Fall ist, muss mann annehmen, dass es für Kittens nicht gesund ist. Wenn nichts vermerkt ist, ist die Farbe mindestens für menschen nicht schädlich und ist es eher unwarscheinlich dass es für Kittens sehr schädlich ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Geruch nicht.

Aber die Gase die dabei entstehen unter Umständen schon.

Sie werden es als unglaublich störend empfinden und nasenschmerzen haben