Ist der Friseur Klier in der Waterfront Bremen gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klier gehört zu den Friseurketten, wenn Du mich fragst, als Friseurmeister mit über 40 Jahren an Berufserfahrung, kann ich Dir von solchen Ketten eigentlich nur abraten. Die Leute werden in solchen Ketten eigentlich nur ausgebeutet - muß man selbst wissen, ob man sowas unterstützen sollte. Allerdings gehen besonders gute Friseure dort gar nicht erst hin. Professionell sind in der Regel eigentlich immer nur die Geschäfte, die privat geführt sind, und wo der Chef dabei ist- da darf man in der Regel gut und gerne auch einmal ein paar Euronen mehr ausgeben - vorausgesetzt Professionalität ist einem wichtig!

Anna198  26.12.2012, 07:58

Herzlichen Dank für Deine Bewertung.

in der waterfront, auch wenn ich da keine 100% bestätigung habe, ich gehe nur von aus, wir der aber auf alle fälle sehr teuer sein !!!

Anna198  01.09.2012, 17:04

Ha, der gehört eher zu den Billigfriseuren.

HowardFrazetta  02.09.2012, 17:01
@Anna198

ja aber in so einkaufsstätten sind die doch immer teuer oder ?

na aber deine antwort ist besser, ich bin ma lieber ganz leise ^-^