Ist der Film Nightmare Before Christmas für ein 7jährige Kind geeignet?

6 Antworten

Hallo,

Der Film ist FSK 6, das heißt das es für Kinder ab dem Alter von 6 Jahren empfohlen wird. Also geht das wohl fit

Der Film ist ab 6 Jahren freigegeben also denke ja. Den Film "Unten am Fluss" würde ich dem Kind lieber nicht zeigen obwohl der ebenfalls FSK 6 ist. Aber "Nightmare before Christmas" fand ich nie schlimm o.ä. Meine kleine Nichte (5 Jahre) hat den auch schon im TV gesehen und mochte den Film 😄

FenniWeasley
Fragesteller

Ja, meine kleine Schwester liebt den Film!

Der Film ist ab 6! Demnach sollte ein 7-jähriges Kind den Film gucken können ...

Vom Titel her würde ich nein sagen

Delphox  18.10.2021, 14:33

Trotzdem ist es ab 6.