Wann kommt wieder "A nightmare before Christmas" im Fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Der kommt heute Abend um 22:00 Uhr auf dem Disney Channel. ;)

Frohe Weihnachten. :)

Dankeschön für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort. :)

0

Ich glaube der läuft oder lief auf dem Disney Channel ;)

Das läuft heute um 22 Uhr auf dem DisneY Channel !