Ist der Film Hereditary sehr gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne, geht eigentlich 57%
Ja, schon. 43%

4 Antworten

Ne, geht eigentlich

Bin bei Filmen ziemlich unsensibel, also eklige und gruselige Sachen werdn schnell langweilig.

Schau dir lieber etwas psychisch belastendes an, das wirklich noch Tage später im magen liegt, lohnt sich immer ;)

Ist aber schwer zu sagen ob der film gruselig ist oder nicht. ich fand ihn nunmal weder spannend, gruselig noch überhaupt gut.

Ne, geht eigentlich

Der kam letztens mal im TV, auf einem ÖR-Sender. Ich habe ihn auf Festplatte aufgenommen, weil der überall so gehypt wurde. Meine Frau und ich haben sich allerdings in erster Linie gelangweilt. So unterschiedlich sind halt die Meinungen.

Ne, geht eigentlich

finde ihn nicht gruselig und auch nicht besonders gut

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
Ja, schon.

extrem verstörend.

Schau dir nur das Gesicht an. Schock für's Leben.

Lass es lieber