Was findet ihr gruselig(Film)?

9 Antworten

Wirklich gruselig finde ich Filme nicht. Paranormale Filme finde ich okay aber nicht gruselig da es solche Wesen sowieso nicht gibt.

Da könnte es schon eher sein dass es solche Organisationen wie beim Film Hostel gibt als irgendwelche Dämonen usw die in irgendwelchen Gegenständen sind oder Spukhäuser

Von Experte Niels489 bestätigt

Ich finde paranormales weniger gruselig, als etwas, was realistisch ist. Ich habe eher vor menschlichen Horrorgestalten Angst, weniger vor fiktiven.

IT follows. Mama. Poltergeist. Sleepy hollow.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Ich fand den Film The Conjouring schon gruselig. Und The Shining mit Jack Nicholson war heftig, der hat bei mir lange nachgewirkt.

Ich finde paranormale Horrorfilme wie Grave Encounters oder Blair Witch-Project, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung