Beast film gruselig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich darauf an wovor man sich gruselt oder wie sehr man abgehärtet ist. Aber grundsätzlich fällt der Film ins Horror Genre und es geht um einen Löwen welcher Menschen attackiert, also ich denke schon dass das für die meisten gruselig ist.
Ich persönlich fand den Film nicht besonders gruselig, aber es gibt schon ein paar Momente wie Jumpscares vor denen man sich gruseln kann.

Nope keine Frage, sondern einfach nur 3 Worte ohne Sinn. Wie respektlos kann man sein, sich nicht mal die Mühe zu machen eine ordentliche Frage zu formulieren, bei der man auch versteht was Du von den Leuten wissen willst? Und wie frech kann man sein, darauf auch noch eine Antwort zu erwarten?

Leinax720dhdh
Fragesteller

Ich weiß nicht was dein Problem ist...der Film heiß Beast und ich wollte wissen ob der gruselig ist?...ich k9nnte sich noch ist dazu schreiben aber wen juckts....also wirklich reg dich dsr7ber doch nicht auf nur, weil du den Film nicht kennst und deshalb die Frage nicht verstehst

AndersLarsson  11.09.2022, 12:51
@Leinax720dhdh

Aber das ist der Punkt, wenn man nicht weiss dass es einen Film mit genau dem Namen gibt, ergibt Deine Frage keinen Sinn. Also solltest Du schon die Frage so stellen dass sie jeder versteht. Es gibt hier neben ein paar pubertären Trollen auch Leute, die sich wirklich Mühe geben anderen Usern weiterzuhelfen, da brauchst Du Dich dann nicht wunden, wenn die nicht gerade freudig auf sowas reagieren.