Ist der Diamond Playbutton aus echtem Diamant?

3 Antworten

Nein. Der ist aus Glas. Der goldene ist auch nur aus Metall und golden beschichtet. Und der silberne übrigens auch.

Natürlich nicht... sonst müsste der verdammt klein sein und Diamanten schimmern nur mit dem richtigem Schliff, den ein Playbutton sicher nicht hat -> es wäre reine Verschwendung

xIlcx123
Fragesteller

Okay danke hab schon gedacht danach wär man ja richtig reich :D

Google mal nach einem Juwelier, guck wie teuer ein Stein ist und rechne dass dann auf die Größe des Playbuttoms hoch!